Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Sting veröffentlicht sein Album “Duets”


Wunderbare Kollaborationen

 

Von dem gemeinsamen Song “Desert Rose” mit dem Rai-Musiker Cheb Mami über den Groove von “It’s Probably Me” mit Eric Clapton bis hin zum aufmunternden “44/876” mit Shaggy, die STING seine bis dato letzte und 17. GRAMMY-Auszeichnung einbrachten, sind seine Kollaborationen zu Grundsteinen der populären Musik geworden. Um einige dieser gemeinsamen Werke zu feiern, hat er eine spezielle Kollektion neu aufgenommen, die seine beliebtesten Duette mit Künstlern wie Mary J. Blige, Herbie Hancock, Annie Lennox, Melody Gardot und vielen weiteren enthält und auch “September” mit Zucchero.

Jetzt eintauchen in Stings neues Album “Duets” – mit einer musikalischen Zeitreise durch die letzten drei Jahrzehnte: duets.sting.com

 

Die Videos hier ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Die besten DUETS findest du auch in dieser Playlist:


 zurück       Pop
  ·


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung