Skip to main content

STING veröffentlicht sein neues Album “My Songs” mit neuen Versionen seiner legendären Songs


Er ist einer der fleißigsten Musiker und ein kreatives Powerhouse! Heute veröffentlicht STING das neue Album “My Songs”. Darauf präsentiert der Sänger, Songwriter und Musiker moderne Interpretationen seiner berühmtesten Hits! Über seine Herangehensweise an das Album sagt Sting: “My Songs” ist mein Leben in Liedern. Einige von ihnen wurden rekonstruiert, andere wurden umgebaut, andere neu gestaltet, aber alle mit einem zeitgenössischen Fokus. ”

Fans dürfen sich auf neue Versionen freuen von Hits wie “Englishman In New York,” “Fields Of Gold,” “Shape Of My Heart,” “Every Breath You Take,” “Roxanne,” “Message In A Bottle” und viele andere. My Songs” wurde von Martin Kierszenbaum (Sting, Lady Gaga, Robyn), Dave Audé (Bruno Mars, Selena Gomez) und Jerry Fuentes (The Last Bandoleros) produziert. Sting wird die neuen Version auch live präsentieren – die Europatour startet im Mai in Paris. Im Juni ist er dann auch in Österreich live zu sehen:

04.07.2019 Graz/Messe Graz
05.07.2019 Klam/Burg Clam

 

Hier das neue Album von Sting auf Apple Music anhören:


 zurück       Pop · Rock


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung