Skip to main content

Sunrise Avenue – Wien-Show in weniger als einer Stunde ausverkauft! Neues Album erscheint am 6. Oktober!


Diese Woche startete der Vorverkauf für die Tickets für den Wien-Stopp der „Heartbreak Century“-Tour von SUNRISE AVENUE am 21.11. in der Wiener Arena, welche aber innerhalb von nicht einmal 60 Minuten restlos vergriffen waren!

Die Fans, die keine Tickets bekommen haben, können sich aber mit dem neuen Album trösten, das am 6. Oktober erscheinen wird und schon hier vorbestellt werden kann.

Für das neue Album „Heartbreak Century“ (VÖ 06.10.2017) reiste Samu Haber nur mit seiner Gitarre im Gepäck um die halbe Welt, nahm sich eine Auszeit und schrieb Songs: „Mir wurde klar, dass ich dringend Abstand brauchte„, erinnert sich der 41-jährige Sänger und Songwriter. „Abstand von Finnland, von der Band und von meinem bisherigen Leben„. Die vielen verschiedenen Eindrücke, die der charismatische Sänger während dieser Reise gesammelt hat, verhelfen dem neuen Longplayer zu ungewohnt neuen Klängen und Inspirationen aus ganz den unterschiedlichsten Ecken der Welt: AustralienLos AngelesLondonKopenhagenGöteborgStockholmHelsinki und Berlin sind nur einige Orte, die den Sound von „Heartbreak Century“ geprägt und zu dem Freiheitsgefühl verholfen haben, das deutlich in den neuen Songs zu spüren ist.

www.sunriseave.com

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung