Skip to main content

Taylor Swift kündigt ein neues Album an!


Schon länger wurde über ein neues Album spekuliert und nun überrascht Taylor ihre Fans mit einer großartigen Nachricht: Ihr neues Album “Lover” soll am 23. August endlich das Licht der Welt erblicken! Als Vorgeschmack gibt es zusätzlich die neue Single “You Need To Calm Down”  – passend für alle Taylor Swift Fans, die das neue Album kaum noch erwarten können!

Und weil dem nicht genug ist, hat sie auch gleich noch das Video zum Song veröffentlicht. Das wäre nicht so unüblich, aber das Line-Up hat es in sich. Neben den Jungs von QUEER EYE, Ellen DeGeneres, Ryan Reynolds, Billy Porter, Ciara, Jesse Tyler Ferguson, Justin Mikita, Adam Lambert, Todrick Hall, Hayley Kiyoko, Adam Rippon, Chester Lockhart, Dexter Mayfield, Hannah Hart und RuPaul hat ACHTUNG – KATY PERRY!!! einen Überraschungsauftritt!

Das Kriegsbeil ist begraben – die Mädels feiern hochoffiziell Versöhnung!

 

Hier die ersten beiden Songs aus dem Album LOVER streamen:




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung