Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

TEAM 5ÜNF: “Einmal Boyband und zurück”


Das Boyband-Projekt von Jay Khan & Marc Terenzi

 

“Einmal Boyband und zurück” nennt sich das Debütalbum von Team5ünf – ein Titel, der passender nicht sein könnte und mit dem Jay Khan, Marc Terenzi, David Lei Brandt, Joel de Tombe und Sven Light den Zauber rund um die größten Boybands in die Gegenwart bringen wollen. Dabei sind es die intensiven Lyrics in deutscher Sprache aus der Feder Jay Khans, die bei “Brich mir mein Herz nicht noch mehr” auf starke Leadstimmen, tanzbare Sounds und dieses ganz besondere Boyband-Feeling treffen, das sich breit macht, wenn die Ausnahmesänger ihre Parts performen.

 

Hier ihr Backstreet Boys Cover:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Das Album erscheint am 3. September





B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung