Skip to main content

Terence Blanchard Featuring The E Collective – LIVE


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Der Trompeter und Bandleader, u.a. auch durch seinen Soundtrack zu “Malcom X” bekannt, legt den Finger auf die Wunde der Gewalt in den USA. Aufgenommen hat er sein neues Live-Album in den drei US-Städten Minneapolis, Cleveland und Dallas, die in jüngerer Vergangenheit mit Polizeiaktionen gegen Schwarze unrühmliche Schlagzeilen machten. Man hört der Musik die Wut an, die Blanchard in packende Jazztracks umsetzt. Die sieben langen Songs – neben Originalen von Blanchard, darunter eine Hommage an Jimi Hendrix, gibt es auch eine Interpretation von Marcus Millers “Hannibal” – spiegeln aber nicht nur Negatives wider, sondern bieten zugleich auch Trost – wie es eben nur wirklich gute Musik schafft

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

DearJimi by Terence Blanchard

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung