Skip to main content

The BossHoss bringen neue Single “A/Y/O” heraus!


Nach fast dreijähriger Schaffenspause erscheint heute endlich die neue SingleA/Y/O“ von The BossHoss! Die Single ist der erste Vorgeschmack von ihrem neuen AlbumBlack Is Beautiful“, woran die Band fast 20 Monaten gearbeitet hat. Sie haben neue Ideen gesammelt und diese umgewandelt – von ihrem Signature-Sound aus Rock, Country und Blues bis hin zu ein wenig HipHop und Pop findet man alles auf dem neuen Album. Somit zeigen Alec Völkel, aka „Boss Burns“, und Sascha Vollmer, aka „Hoss Power“, ihre Wandelbarkeit und ihren Mut für neue Klänge.
Richtig bekannt wurde das Duo durch ihre Hitsingle „Don’t Gimme That“ sowie ihren Top-1-Longplayer AlbumDos Bros“ – nun sind sie zurück und wollen nochmal einen drauflegen! Noch kurz vor Herbstbeginn schütteln sich noch den groovigsten Sommerhit aus ihren Ärmeln: „A/Y/O“. Die bereits bekannten Folkrock-Gitarren treffen hier auf funky Blechbläsern und einem hymnisch-poppigen-Refrain und geben dem Zuhörer die Lust auf Freiheit und Abenteuer. Somit wollen sie ihren Fans Mut machen, um aus den Zwängen der Zivilisation auszubrechen und ihr Leben zu leben.

Hier die neue Single anhören!


 zurück       Rock


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung