Skip to main content

The BossHoss “Little Help” mit “The Voice Kids” Star-Geschwisterpaar Mimi & Josy


Dos Bros meet Mimi & Josy – jetzt auch musikalisch! Vergangene Woche konnten die Power-Schwestern Mimi (15) und Josy (13) gemeinsam mit ihren beiden Coaches Alec Völkel aka Boss Burns und Sascha Vollmer alias Hoss Power das Finale von “The Voice Kids” für sich entscheiden! Da war klar, dass eine gemeinsame Kooperation nicht lange auf sich warten lässt. Mit “Little Help (feat. Mimi & Josy)” veröffentlichen The BossHoss das dritte Outtake aus ihrem aktuellen Album “Black Is Beautiful”. “Wir sind wahnsinnig stolz darauf, was Mimi und Josy gesanglich abgeliefert haben”, erklärt Alec.

HIER zum Video:

Musikalisch machen The BossHoss auf “Little Help (feat. Mimi & Josy)” einen Abstecher zurück zu ihren funky Motown-Roots, ein echter Bootyshaker mit Ohrwurmqualität! “Thematisch geht es um die vielen Selbstdarsteller und Handy-Zombies, die ihr Seelenheil ausschließlich in der teilweise doch recht gefakten Social Media-Welt suchen”, so Sascha und Alec. “Vieles ist dort künstlicher Schein, statt echter Content, immer häufiger fehlt das gesunde Maß für die Realität. Wir sollten diesen Menschen die Hand reichen und sie wieder zurück in die wirkliche Welt holen.”

The BossHoss ESSENTIAL streamen:




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung