Skip to main content

The Rolling Stones “Bridges To Bremen” OUT NOW


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Die Bridges To Babylon-Tour im Jahr 1997/98, war eine Tour der Innovationen. Das erste Mal kam die, mittlerweile berühmte, B-Bühne zum Einsatz. Außerdem konnten die Fans auf der Band-Website für ein Lied abstimmen, das sie bei der Show hören wollten; was somit jede Show auf der Tour einzigartig machte. Im Fall des nun restaurierten Konzertfilms handelt es sich um den Auftritt in Bremen, wo die Band auf Publikumswunsch hin “Memory Motel” spielte.

 

Hier zum Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Auf “Bridges To Bremen” befinden sich ca. 130 Minuten unverfälschter Rock’n’Roll mit Stones-Klassikern wie “Satisfaction” und “Gimme Shelter” oder die “Bridges To Babylon”-Single “Saint of Me”. Als Bonusfeature kommen mit den DVD- und Blu-Ray-Versionen vier Tracks von den Auftritten auf dem Soldier Field in Chicago. Der bisher unveröffentlichte Konzertfilm wurde komplett restauriert, remixed und remastered und ist als DVD, Blu-ray, DVD + 2CD, Blu-ray + 2CD und 3LP erhältlich!

 

The Rolling Stones ESSENTIALS:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung