Skip to main content

The Rolling Stones From The Vault Sticky Fingers: Live At The Fonda Theatre 2015


Die aktuelle Fortsetzung der gefeierten “From The Vault”-Reihe präsentiert ein wirklich einzigartiges Event in der langen und ereignisreichen Geschichte der Rolling StonesAm 20.Mai 2015 gaben die Rolling Stones im Fonda Theatre in Hollywood, Kalifornien, ein legendäres Konzert: zum ersten und bisher einzigen Mal performten sie ihren Klassiker “Sticky Fingers” live und in voller Länge. Die Show fand anlässlich der Reissue von Sticky Fingers statt und war gleichzeitig das Eröffnungskonzert der zweimonatigen Rolling Stones Zip Code Tour durch Nordamerika. Die intime Atmosphäre im Fonda Theatre war ein krasser Kontrast zu den riesigen Stadien, in denen sie den Rest der Tour auftraten, und so war es ein ganz besonderer Abend für die Fans, die das Glück hatten, ein Ticket ergattert zu haben.

Hier zum Live-Album!

Hier ein Video zum Konzert:

Dieses Ereignis wurde in high-definition mitgefilmt und erscheint nun in mehreren Formaten. Erhältlich als DVD+CD – Konzert als Video und Audio DVDBlu-ray DVD + 3LP. Diese fantastische Sammlung enthält Klassiker wie Brown Sugar, Wild Horses, Start Me Up, Jumpin’ Jack Flash, Bitch, Dead Flowers, When The Whip Comes Down u.v.m.




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung