Skip to main content

The Royal Wedding – The Official Album


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Decca wird diesen Moment für die Ewigkeit festhalten und bringt die CD zu diesem Event raus. Erst jetzt wurden die ersten Details zum musikalischen Rahmen der Hochzeit bekanntgegeben. Der Cellist Sheku Kanneh-Mason wird einer von zwei Solisten sein, dessen Auftritt eine prominente Rolle während der Zeremonie einnehmen wird. Prinz Harry hat den jungen Cellisten das erste Mal im Juni letzten Jahres bei einer Veranstaltung spielen hören. Laut Sheku Kanneh-Mason habe ihn Meghan Markle persönlich angerufen, um ihn zum Gottesdienst einzuladen. Er habe sofort “Ja” gesagt und könne es kaum erwarten.

Das Album wird live mitgeschnitten, schon wenige Stunden später digital und eine Woche später physisch verfügbar sein. Die CD wird ein entsprechend exklusives Sammler-Booklet beinhalten. Pro verkauftem Album wird eine Spende an verschiedene Hilfsorganisationen der königlichen Familie entrichtet.




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung