Skip to main content

The Weeknd kündigt sein neues Album “After Hours” für den 20. März an


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

The Weeknd veröffentlicht Album-Titel & -Cover!

 

Mit “Blinding Lights” meldete sich im November 2019 The Weeknd aus der kreativen Schaffenspause zurück  –  und zeigte wieder eine neue Facette von sich. Jetzt hat The Weeknd sein neues Album angekündigt und direkt den gleichnamigen Titelsong veröffentlicht: Das Album “After Hours” erscheint am 20. März, die Single ist ab sofort erhältlich.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

The Weeknd ist mit über 9 Milliarden Views auf YouTube und 35 Milliarden Audio-Streams einer der weltweit erfolgreichsten Künstler. Der preisgekrönte und mehrfach mit Platin- und Diamant-Awards ausgezeichnete Kanadier definierte die Genres R&B, Pop und Hip-Hop neu und konnte seinen ikonischen Status durch rekordbrechende Charterfolge festigen. Neben drei Grammy Awards gewann er neun Billboard Music Awards, zwei American Music Awards, zehn Juno Awards und wurde für einen Oscar nominiert.

 

Alle ESSENTIALS hier streamen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung