Skip to main content

The Weeknd mit legendärer Super Bowl Halftime Show!


WAS FÜR EINE SHOW!

 

Das größte Einzel-Sport-TV-Event, der Super Bowl wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag (Österr. Zeit) live übertragen! Hunderte Millionen Zuschauer weltweit sind jedes Jahr dabei, wenn die beiden besten Football-Teams der Saison im Finale um den Super Bowl spielen. Für das musikalische Highlight sorgte diesmal The Weeknd mit seiner spektakulären Halbzeit-Show!

 

Hier kannst du dir den Auftritt nochmals ansehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Vorab ist am Freitag das Compilation Album “The Highlights” mit den wichtigsten Songs aus The Weeknds Karriere erschienen und zudem hat The Weeknd seine Tour für 2022 angekündigt. Er wird am 26. September 2022 in der Wiener Stadthalle auftreten! Der Kartenverkauf ist gestartet!

 

THE HIGHLIGHTS

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung