Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

The Weeknd & Post Malone veröffentlichen gemeinsame Single “One Right Now”


Iconic! …no more words needed

 

Nachdem The Weeknd sich für seine letzte Single “Moth To A Flame” mit Swedish House Mafia zusammengetan hat, setzt der US-Amerikanische Superstar jetzt noch einen drauf. Der Kollabo-Artist der neuen Single ist niemand geringerer als Post Malone! Ihre gemeinsame Single “One Right Now” ist jetzt draußen! Die über die Social-Media-Kanäle der Künstler geteilten Teaser wurden von Fans auf der ganzen Welt über eine Millionen Mal geliked und mit großem Jubel aufgenommen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Noch mehr MEGA HITS findest du hier




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung