Skip to main content

Troye Sivan präsentiert seine neue Single „BLOOM“


Egal ob Late Night Show oder MET GalaTroye Sivan ist gerade überall vertreten und hat gleichzeitig auch seine neue Single „BLOOM“ veröffentlicht! Seit dem 3. Mai ist der neue Song erhältlich und ein weiterer Vorbote auf sein kommendes Album!
Zuvor hat der Shootingstar bereits mit der Single „MY MY MY“ für Furore gesorgt und den ersten Vorgeschmack auf sein neues Album abgeliefert. Nun folgt „BLOOM“ und begeistert zudem durch ein sensationelles Lyric-Video.
Nachdem er mit seinem Debüt „Blue Neigborhood“ 2015 den Durchbruch gefeiert hat, zählt Troye Sivan zu den spannendesten neuen Stimmen. In 66 Ländern schoss das Debüt an die Spitze der iTunes Charts, weltweit wurden 2 Millionen Exemplare verkauft und seine Videos über 500 Millionen Mal angesehen!

 

Troye Sivan – Bloom


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung