Skip to main content

TUMULT von Herbert Grönemeyer hautnah erleben


Zum ersten Mal hat Herbert Grönemeyer die Songs seines neuen Albums TUMULT im letzten Oktober 2018 bei einem Clubkonzert präsentiert und erprobt, im Radialsystem V am Berliner Spreeufer. Es ist ein kleiner, zarter, intimer Rahmen für die neuen Songs und auch ein paar Klassiker. Es gibt kein Podest, alles geschieht auf Augenhöhe. Das Publikum sitzt fast auf Tuchfühlung mit dem Sänger und seiner Band, an den schönsten Stellen tanzt Herbert Grönemeyer durch es hindurch wie auf einem Familienfest; und man merkt ihm an, wie froh, aber auch erwartungsvoll unruhig er dabei ist, seiner Familie diese neuen Songs vorzutragen.

Er ist eben auch der größte Songwriter, den wir seit vierzig Jahren besitzen; ein Künstler, der standfest ist und doch niemals stillsteht.

Jetzt könnt ihr euch dieses intime Clubkonzert nach Hause holen und zwar auf CD, CD & DVD, CD & Blu-Ray, sowie digital.

 

Hier TUMULT – Clubkonzert Berlin auf Apple Music anhören


Das brandneue Video zu “Bist du da”

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung