Skip to main content

US-Trio LANY auf Tour in Wien


Als LANY im New Yorker Soho House spielten, reichte die Schlange um den ganzen Block – auch Sam Smith und Ryan Tedder zählten damals zu den Gästen. Diese Shows waren aber nur der Auftakt zu etwas ganz, ganz Großem: Im Sommer veröffentlichten LANY ihr Debütalbum “LANY” und kommen jetzt im Zuge ihrer Tour nach Wien: 28.11.2017, Grelle Forelle. Kaum zu glauben, aber tatsächlich entstanden die Songs von LANY bis vor kurzem in einer Ein-Zimmer-Wohnung in Los Angeles, die sich die drei Freunde teilten. Ein winziger Ort, an dem eigentlich kaum Platz war für ihr Aufnahme-Equipment, aber auch das passt zum Ansatz von LANY: Die Musik kommt immer an erster Stelle.

 

LANY mit “Super Far”

 

LANY auf Spotify anhören


 zurück       Pop
  · · ·


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung