Skip to main content

US-Trio LANY auf Tour in Wien


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Als LANY im New Yorker Soho House spielten, reichte die Schlange um den ganzen Block – auch Sam Smith und Ryan Tedder zählten damals zu den Gästen. Diese Shows waren aber nur der Auftakt zu etwas ganz, ganz Großem: Im Sommer veröffentlichten LANY ihr Debütalbum “LANY” und kommen jetzt im Zuge ihrer Tour nach Wien: 28.11.2017, Grelle Forelle. Kaum zu glauben, aber tatsächlich entstanden die Songs von LANY bis vor kurzem in einer Ein-Zimmer-Wohnung in Los Angeles, die sich die drei Freunde teilten. Ein winziger Ort, an dem eigentlich kaum Platz war für ihr Aufnahme-Equipment, aber auch das passt zum Ansatz von LANY: Die Musik kommt immer an erster Stelle.

 

LANY mit “Super Far”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

LANY auf Spotify anhören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


 zurück       Pop
  · · ·


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung