Skip to main content

Videopremiere von Lent – Kapitän jetzt online!


Talent gibt es viel im deutschen Rapgame. Aber Lent? Davon gibt es nur einen. Das macht der gerade einmal 18-jährige Rapper mit Wurzeln im Kosovo auf seiner ersten Videoauskopplung „Kapitän“ mehr als deutlich. Inspiriert von Biggie genauso wie von PNL und Travis Scott, hat der gebürtige Linzer schon jetzt seine eigene Stimme gefunden und die Mic Präsenz eines Rap-Veteranen.

Für den richtigen Sound sorgt dabei sein Bruder Damian Beats. Der ist kein unbeschriebenes Blatt, hat er doch schon für den Franzosen DABS mit „Ouloulou“einen Platin-Hit produziert. Gemeinsam sind sie das erste Signing auf dem neuen Wiener Label Mom I Made It und bereit das Ruder in die Hand zu nehmen. Denn die beiden haben Hunger, die Straße hat Durst und das Rapgame reguliert sich ja schließlich nicht von selber.

Hier das Video zu „Kapitän“ ansehen:

 

Hier auf Spotify anhören:




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung