Skip to main content

Volbeat veröffentlichen Live-Album und Konzertfilm


Am 14. Dezember erfüllen Volbeat den Weihnachtswunsch vieler Fans und veröffentlichen ihr Livealbum und den Konzertfilm „Let’s Boogie! Live From Telia Parken„.
Am 26. August 2017 verkauften Volbeat das Telia Parken Stadion in Kopenhagen aus. Mit 48.250 verkauften Tickets halten sie dort seitdem den Rekord für die größte Show eines einheimischen Künstlers. Um diesen Höhepunkt ihrer Karriere zu verewigen, wird die Band am 14.12.2018 ihr neues Live-Album und den dazugehörigen Konzertfilm „Let’s Boogie! Live From Telia Parken“ veröffentlichen, der seit heute vorbestellt werden kann.
Leadsänger Michael Poulsen sagt über die Show: „Als Headliner im Telia Parken zu spielen ist ein Traum, der endlich wahr geworden ist. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass so viele Mitglieder der Volbeat-Familie von so weit her angereist sind, um mit uns zu feiern. Wir freuen uns, dass wir diesen Meilenstein nun mit allen teilen können.“

 

Hier den Trailer zum Live-Album ansehen




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung