Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Wallners veröffentlichen Single “Dracula” & Video


Geheimnisvoll & düster

 

Wallners sind zurück mit ihrer neuen Single “Dracula” und tauchen noch tiefer ein in ihre geheimnisvolle Dreampop Welt. Vor nicht ganz einem Jahr als eine der wichtigsten Newcomerbands aus Österreich gehandelt, geht der Erfolg der vier Geschwister schon längst darüber hinaus. Wallners sind eine Band mit internationalem Format, die ihre Musik nach wie vor im Alleingang zuhause schreibt, aufnimmt und produziert. Mit “Dracula” gehen Wallnerseinen Schritt weiter in ihrer Entwicklung und auch im Ausbau ihres unverkennbaren, mystisch-wunderbaren Sounds.

Mit dem passenden Musikvideo ist jetzt ein visuelles Highlight erschienen, das “Dracula” düster Nachdruck verleiht. Regie führte der preisgekrönte österreichische Regisseur Rupert Höller, der ebenfalls hinter dem Video zur Wallners Single “All Again” steht und damit für den österreichischen Musikvideopreis nominiert wurde.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Hier streamen


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung