Skip to main content

Wendja – neues Album “Poet & Prolet”


Wendja veröffentlicht sein neues Album “Poet & Prolet”. Nach seinen Erfolgen als Frontman der Trackshittaz brauchte Lukas Plöchl eine Pause. Erlösung kam mit der Rückbesinnung auf seine Wurzeln: “‚Wen Dja’ ist mein chinesischer Name. Übersetzt bedeutet das ‚Beste Sprache’. Unbewusst haben mir meine Eltern den perfekten Künstlernamen also schon in den Pass geschrieben.”

 

Wendja kann Raps mit Köpfchen, tiefer gelegten Pop und heiße Tracks zum Runterkommen. Er bietet krasse Bandbreite, perfekt komprimiert im Albumtitel “Poet & Prolet”! Die Tracks auf “Poet & Prolet” changieren von megalässig bis ganz schön heftig: “Ich möchte alles, was mich berührt, nach außen tragen dürfen. Anfangs versteht das vielleicht nicht jeder, aber ich glaube, dass wir alle Dinge in uns haben, die nicht zusammenpassen und trotzdem ausgelebt werden wollen.

 

Das Video zur Single „Stadt, Land, Fluss“ aus dem Album „Poet & Prolet“.




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung