Skip to main content

Wenzel Beck – Der Wind Videopremiere!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

“Der Song – Der Wind – war wenige Stunden alt, als ich ihn erstmals live gespielt habe. Die Anfangstakte haben beinahe mehr Pausen als Klänge – es war so still, ich konnte das Publikum atmen hören. Da wusste ich: Der Song funktioniert!“.
Vermutlich merkt er es eher, wenn er die Gitarre nicht hält, als wenn sie in seinen Händen liegt – wahrhaftig und starkemotional und romantisch. Nicht zu überhören. Wenzel Beck.

 

Hier das brandneue Video “Der Wind” ansehen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

LIVE:

15.06. – Kattus Sektkeller, Wien
13.07. – Podersdorf am See (mit Willi Resetarits)
14.07. – Oakwood-Lake Jazz-Festival, Aichwaldsee
28.09. – Rock The Field, Leopoldsdorf




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung