Skip to main content

Wenzel Beck mit neuer Single “Nockad”


Die neue Single von Wenzel Beck lässt wieder aufhorchen. Geht es doch um das Reine an sich. Was passiert, wenn man nichts verbirgt, sich total offenbart und damit Einblick in sein Tiefstes gibt? Man ist NOCKAD. Wenzel Beck schafft es, dies wunderbar leicht und lebensfroh zu besingen, er ist ein Meister der Worte und dennoch regt das Lied auch zum Nachdenken an.

Was macht uns aus? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist wichtig? Man kommt NOCKAD auf die Welt und so verlässt man sie auch wieder. Die brandneue Bandversion strahlt vor Enthusiasmus und frischer Unbeschwertheit.

JETZT ANHÖREN:

Mit Spannung und Freude erwarten wir Wenzel Becks Debütalbum “Immer wieder”, welches am 13. September digital und am 20.09. auf CD erscheint!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung