Skip to main content

Wenzel Beck veröffentlicht Single “Wunderschön” & Video!


Wenzel Beck ist gerade einmal 19 Jahre alt und dennoch vermutet man in seinen Texten ein langes Leben voller Erfahrungen. Seine Texte berühren und lassen aufhorchen. Nicht laut und aufdringlich, sondern sanft und zart. Sein neuer Song “Wunderschön” entstand ganz von allein, schnell und zielgerichtet. Die Reise war klar, die Bilder vorgegeben.

Er handelt von einer Liebe, die sich behutsam entwickelt. Zufällige Begegnungen, Blicke, die einander kreuzen und sich doch nicht finden. Ja, es ist ein Love Song, aber kein herkömmlicher. Gepaart mit einem leichten Augenzwinkern, einem gewissen Schmäh und der Leichtigkeit, so wie das Leben sein kann, wie die Liebe sein kann.

 

HIER ZUM NEUEN VIDEO

 

“The Happy Tour 2019”

12.04.2019 Fümreif, St. Georgen
13.04.2019 Volxhaus, Klagenfurt
28.04.2019 SURF WORLD CUP, Neusiedl
09.05.2019 Radiokulturhaus, WIEN
12.05.2019 Viertelfestival Altenmarkt
14.06.2019 HOB I RAUM, Bad Vöslau
06.09.2019 Weinwerk, Neusiedl
19.09.2019 babü, Wolkersdorf
25.10.2019 Bühne im Hof, St. Pölten




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung