Skip to main content

Wenzel Beck “Wunderschön” in neuer Bandversion


Wenzel Becks neuer Song “Wunderschön” entstand ganz von allein, schnell und zielgerichtet. Die Reise war klar, die Bilder vorgegeben.
Er handelt von einer Liebe, die sich behutsam entwickelt. Zufällige Begegnungen, Blicke, die einander kreuzen und sich doch nicht finden. Ja, es ist ein Love Song, aber kein herkömmlicher. Gepaart mit einem leichten Augenzwinkern, einem gewissen Schmäh und der Leichtigkeit, so wie das Leben sein kann, wie die Liebe sein kann.

“Wunderschön” ist ein Lied, dass nichts vorgaukelt, nicht auf Kitsch und Trompeten macht, sondern die Stärke in seiner Klarheit und Einfachheit darlegt. “Wunderschön” ist das Greifbare, das schon da ist und das, was daraus entstehen kann. Ein kleiner Moment voller Glück, oder auch nur ein Gedanke. “Wunderschön” beschreibt so vieles und doch reduziert er sich auf das Wesentliche. Auf das, was ist. Das Leben, die Liebe, das Sein.
“Wunderschön” ist einfach so wie es ist.

Hier zum Musik Video:

 

Wenzel Beck ist momentan mit seiner Band auf Happy Tour und hier entstand die Idee, einige Songs mit Band neu aufzunehmen. Als erster Song wird “Wunderschön” nun in einer eigenen Sommerversion mit Band veröffentlicht.

Hier geht es zur neuen Version!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung