Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

YUNGBLUD & Halsey veröffentlichen gemeinsame Single “11 Minutes” feat. Travis Barker


Eine Zusammenarbeit dieser drei Künstler kann nur eines bedeuten: ziemlich viel Talent, Energie und Kreativität auf einem Fleck! Yungblud & Halsey machen im Studio gemeinsame Sache und haben ihre neue Single “11 Minutes” veröffentlicht. Der Track entstand gemeinsam mit Travis Barker, der bestens bekannt ist von Blink-182 und +44 und vom Rolling Stone zu einem der besten Schlagzeuger aller Zeiten gewählt wurde. An ihre Seite holten sich das Trio außerdem noch Matt Schwartz (Cold War Kids, Kylie Minogue), Zakk Cervini (Good Charlotte, Mayday Parade) und Chris Greatti (Grimes, Black Veil Brides).

JETZT ANHÖREN:

“Mit Halsey und Travis zu arbeiten war ein verdammter Traum von mir – am Ende des Tages sind wir alle Rock Kids”, sagt Yungblud und fügt hinzu: “Der Song erzählt die Geschichte einer tragischen Liebe in der heutigen Gesellschaft. Wir sind so abgelenkt und nur fokussiert auf das, was als nächstes kommt, obwohl wir nicht sehen können, was uns tatsächlich bevorsteht. Wir wissen nicht, wie sehr wir etwas brauchen, bis es uns weggenommen wird.” Fix ist allerdings schon eines: Yungblud wird am 16.08. die Bühne des Frequency Festivals rocken.

Live: 16.08. @ Frequency Festival/VAZ St. Pölten




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung