Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

YUNGBLUD veröffentlicht Video zu “hope for the underrated youth”


Am Dienstag veröffentlichte Yungblud sein neues Video “hope for the underrated youth”, das man zweifellos als cineastisches Highlight beschreiben kann.

 

Jetzt ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Aber das war natürlich noch nicht alles: Yungblud hat zugleich auch seine neue EP “the underrated youth” für den 11. Oktober angekündigt! Insgesamt sind sechs Songs sind auf dem Nachfolger zum Debütalbum “21st Century Liability”, darunter auch “Original Me”, ein Track mit Dan Reynolds von Imagine Dragons.

“Ich wollte, dass dieses Projekt eine Welt stärkt, die von ungerechtfertigtem Hass erfüllt ist. Eine Welt, in der meine Generation als gemeinsamen Nenner den Kampf für Hoffnung, Einheit und den tiefen Wunsch für Gleichberechtigung hat,” sagt Yungblud über das Video, das in Bulgarien aufgenommen wurde.

 

Mehr von YUNGBLUD hier




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung