Skip to main content

Zweikanalton veröffentlichen ihre neue Single “Ey Katharina”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

ZWEIKANALTON – EY KATHARINA!

 

Markus und Thomas aka Zweikanalton haben es wieder getan und legen erneut einen energiegeladenen Popsong vor. Entstanden ist “Ey Katharina” in der bewährten Hitwerkstatt der Danninger-Brüder in Oberösterreich! Frisch und mit Kraft gesungen rockt sich die Geschichte über die unentschlossene Katharina in knackigen zweieinhalb Minuten ins Hirn. Markus lächelt: “Diese Katharina konnte sich tatsächlich über 2 Jahre hinweg nicht für oder gegen mich entscheiden. Schlussendlich war es doch nur:

Vielleicht. Vielleicht auch nicht” – Katharina kann sich einfach nicht entscheiden… Turbulenzen im Liebesleben, irgendeiner zieht den Kürzeren. Er oder er? Am Ende bleibt das Fragezeichen stehen.

 

Hier das Video zum Song:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Diesen und noch mehr HITS findest du in unserer MEGA HITS AUSTRIA Playlist:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung